Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Professional 50 läßt sich nicht verbinden

pritzi

Newbie
Mitglied seit
3. Februar 2013
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
0
Hilfe - seit Wochen schon versuche ich mein Professional 50 an den Computer anzuschließen. Alles vergeblich. E-Mail an Becker werden mit allgemein gehaltenen Formulierungen beantwortet ohne eine Hilfe zu sein Tenor: wir haben an den gängigen Computern getestet, da geht es.
Daß es Probleme im ZUsammenhang mit True Image gibt ist bekannt. Wobei es kein gutes Licht auf beide Beteilgten wirft, wenn sie das in einem Jahr nicht bereinigen können. Bei mir istes aber anders: ich habe kein TRUE Image mehr.
Situation: WIN 8 (ohne Acronis ) G-Data Virenscanner und sonst nur normale Programme. Schließe ich das Navi an, wird es zwar als Laufwerk( sogar 3!!!) erkannt, wird aber nicht gelesen. Ich gehe schon zu meinem Sohn in den Nachbarort an den Computer mit WIN 7 aber das kann ja keine LÖsung sein.
Gibt es jemanden , der helfen kann. Ich weiß überhaupt nicht, wo ich suchen soll.
Danke pritzi
 
Oben