Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

3D TV Produktion der weltweit ersten 3D Talkshow "Sky Lounge 3D"

Produktion der weltweit ersten 3D Talkshow "Sky Lounge 3D"

Am 3. Oktober hatte der Pay-TV-Sender Sky seinen 3D-Sender in Deutschland gestartet, auf den Münchner Medientagen in der vergangenen Woche dafür noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt und will nun mit einer "Weltpremiere" punkten.

Am 22. Oktober stehe Hollywood-Star Kiefer Sutherland ("24", "Monsters vs. Aliens 3D") für eine Aufzeichnung der ersten 3D-Talkshow "Sky Lounge 3D" in München zur Verfügung, teilte die News-Corp.-Tochter am Dienstag mit. Vor etwa 250 Partygästen wolle sich Sutherland den Fragen von Moderatorin Jessica Kastrop stellen, hieß es. Eine Ausstrahlung erfolgt allerdings nicht zeitnah: Erst am 20. November um 20.15 Uhr wird die Show auf Sky-3D gezeigt.

Das dreidimensionale Programm der kommenden Wochen:

23. Oktober, 20.15 Uhr: "Final Destination 4"

26. Oktober, 20.30 Uhr: DFB-Pokal - FC Bayern München - SV Werder Bremen

27. Oktober, 19.00 Uhr: DFB-Pokal - Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

13. November, 20.15 Uhr: "Monsters vs. Aliens 3D"

20. November, 20.15 Uhr: "Sky Lounge 3D" mit Kiefer Sutherland

9. Dezember, 20.15 Uhr: "The Eye 3D - Der Blick in die Sterne"

Sky-3D kann über alle HD-Settop-Boxen empfangen werden. Darüber hinaus wird ein entsprechendes Fernsehgerät samt Shutterbrille benötigt. Der Kanal ist derzeit nur über Satellit und den Anbieter Kabel-BW zu beziehen und kostet bis Ende Dezember nichts. Was Sky ab Januar kassieren will, ist noch offen.

Quelle: sat+kabel
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…