Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Process Oscam oder cccam auf server unter anderem Namen starten ?

AW: Process Oscam oder cccam auf server unter anderem Namen starten ?

Hi,
das wird doch hoffentlich nicht gleich wieder eine Grundsatzdiskussion oder?
Es gibt unsicher VPS und sichere Homserver, genau so wie sichere VPS und offene Homeserver.
Es gibt Hobby-Vps und Pay-Homeserver, genauso wie Pay-VPS und Hobby-Homeserver.

Das war doch schon immer so.

Achso und Audi ist sowieso besser als BMW :D

Gruß
janni1
 
AW: Process Oscam oder cccam auf server unter anderem Namen starten ?

Es muss ja auch kein vServer sein.
Es kann auch ein root oder KVM Server sein. Diesen Vollverschlüsseln und gut ist.
 
AW: Process Oscam oder cccam auf server unter anderem Namen starten ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:dfingers:
du hast leider keine ahnung , Honda ist besser als die beiden zusamen :ja:D
:dfingers:

das mit den server stimt auch schon , wir wohlen mal hoffen das es kein neue pay sein wird , sondern privat
 
Hoi @all schon interessant also am besten nen Container erstellen und alles verschlüsseln ? Mir geht es nicht darum ob der Server es duldet oder nicht . Ich will halt keine schlafenden Hunde wecken .

Will mir halt nen kleinen kvm bestellen diesen will ich so sicher wie möglich machen

Hoffe das man hier im Board noch einige how to finden wird , was die Sicherheit eines kvm oder VPS angeht .


Und natürlich wird das kein Pay Server lach sorry sowas hab ich nicht nötig.

Will und brauch eh für mich und meinen jop nen Server um da was zu verwirklichen , und ich denke das ich da einfach meine oscam laufen lasse .

Ihr müsst nicht immer gleich von das negative in einem Menschen ausgehen . Alles wird gut )



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Process Oscam oder cccam auf server unter anderem Namen starten ?

Danke dir werde ich mir heut Abend mal zu Brust nehmen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Process Oscam oder cccam auf server unter anderem Namen starten ?

Dieses starten in das rescue System ist das bei allen KVM Anbietern möglich oder Mus das angegeben werden ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben