Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problemme mit Hbb.tv mit openATV 4.2

4players

Newbie
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hab openATV 4.2 von 04.09.2015 mit den Hbb.tv plugin hab bei zdf geht Hbb.tv nicht bzw hängt sich die box auf (er zeigt unten hbb.tv plugin an) bei allen andernen Sendern geht es ARD,RTL,ProSiebenSat1
 
AW: Problemme mit Hbb.tv mit openATV 4.2

Teste openatv 5.1: Link ist nicht mehr aktiv.
Nach dem Herunterladen auf Part 1 drücken und auf hier entpacken drücken. Part2 wird dann mit entpackt.
 
AW: Problemme mit Hbb.tv mit openATV 4.2

meines wissens geht das auch bei 5.1 nicht oder gerade da nicht. openatv setzt auf openopera damit klappt dann hbbtv einfach das plugin deinstallieren und openopera installieren.
 
Zurück
Oben