Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads problemen mit tablet lasst sich nur aufladen wenn der accu komplet entlehrt ist

Bossi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo
hab ein problem mit mein tablet vieleicht kennt ihr das problem oder habt es schon mahl gelesen.

daten vom tablet
cmx clanga 097-2016
android 4.2.2
CPU/Prozessor Allwinner A31, Cortex 7, Quadcore @ 1,2ghz
interner Speicher 16 GB
Arbeitsspeicher 2 GB

er last sich nur noch auf laden wenn der accu komplett entlehrt ist ,sonnst gibt es keine möglich keiten zum accu aufladen.
das tablet lauft ganz normal wenn der accu voll is biss der accu ca 20% hat danach fangt es an mit einschalt problemen.
wenn das tablet eingeschalten ist wird eer accu nicht geladen auch nicht wenn ic hes dann auschaltend versuch zu laden,das geht nur wenn der accu komplett lehr ist.

geladen wird es mit der original stecker und lade gerät,habe es schon mit andere steckern udn lade geräten versucht brachte leider nix.
ich weis nicht mehr weiter bin mit mein latein am ende.:emoticon-0106-cryin
 
AW: problemen mit tablet lasst sich nur aufladen wenn der accu komplet entlehrt ist

hallo
kennt keine sich mit adroid aus ;(

seit heute gibt es ein neues problem wenn er in der ruhe modus geht geht nix mehr biss der accu komplett lehr ist,dann kann ic herst wieder auf laden und es ist wieder wie im 1e beitrag oben.

bin wirklich vertweifelt in moment.
 
AW: problemen mit tablet lasst sich nur aufladen wenn der accu komplet entlehrt ist

Mal recovered bzw. die Software neu auf das Tablet gebügelt ?

Update für das Tablet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

update.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: problemen mit tablet lasst sich nur aufladen wenn der accu komplet entlehrt ist

hallo
software habe ich neu gemacht 2x sogar brachte keine anderung leider.
recovery auch versucht brachte auch nix daher 2x software neu gemacht.
ich bin mir nur nicht sicher ob es ein software problem ist.bin fast er meinung das der nicht mehr zu retten ist der tablet leider.
 
Zurück
Oben