Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme seit Image Update

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Hallo, ich hatte bei meinem zweitreceiver Et4000 mit 751mhz ein Image von Oktober letzen Jahres drauf und den wollte ich jetzt updaten. Jetzt habe ich das Problem das die Box mit den neuen OpenPli Images bei jeden senderwechsel sich totlädt. Es dauert paar Minuten bis sie umschaltet. Im Menü kommt auch das ladensymbol und es dauert und dauert. Jetzt hab ich da was gelesen bezüglich eines treiberupdates im November.
Wie habt ihr das gelöst???


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Probleme seit Image Update

Auch nicht wenn man den org 500mhz bl draufmacht?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Probleme seit Image Update

Entweder Image neu flashen oder auf dem Stand vom Oktober letzen Jahres belassen. Seit anfang November 2014 beinhalten Images allerdings Fehler verursachende Treiber für die ET4000. Wie es sich mit dem original Bootloader verhält weiß ich nicht.
 
AW: Probleme seit Image Update

Stell zurück auf Werkseinstellung.
Das dauert evtl. einige Zeit ehe Du im Menu bist aber dann geht es und das Update ist noch Aktiv.
Aber um zu dem Menu-Punkt zu kommen braucht Geduld da jede Reaktion dauert und dauert.

Die Update-Funktion funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr ohne Fehler. Ich z.B. habe ca. 15 Minuten gebraucht um besagten Menü-Punkt dann aufrufen zu können.
 
AW: Probleme seit Image Update

Mit 751MHz. Mache auch ca 14tägig Onlineupdates. Hatte nur einmal das Problem, das die Box dann nicht mehr hochfuhr. Habe dann ein Update über USB gemacht, seit her kein Problem mehr.
Auf jeden Fall nehme ich kein "fertiges" Image. Ich installiere meine Plugins und was ich so brauche immer selbst.
Falls Du dich für das OpenATV entscheiden solltest, hier der Softcamfeed (da OpenATV keine Cams mehr unterstützt).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme seit Image Update

habe gestern mal meinen 4000er neu via usb mit Openatv geflasht, ist echt ultra lahm geworden und die Kiste friert ein.
hat jemand einen tip??
 
AW: Probleme seit Image Update

So habe jetzt maldasletzte atv draufgemacht. Beim Umschalten hab ich jetzt keine Probleme mehr , jetzt ist aber das Problem das alles was mit Internet zu tun hat richtig lahm geht. Trotz 25mb Leitung. Kann es sein das gerade der Ethernet Treiber einer von den Treibern ist der Probleme macht?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben