Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme PC-Spiel Jewel Quest 4 (Heritage)

mifi08

Newbie
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
13
Punkte
3
Hi Leute,

hatte vor einiger Zeit das Spiel "Jewel Quest 4 (Heritage) über bestimmte Plattformen in deutsch und englisch gezogen.
Bei diesen Versionen war in der Ebene der "Emma Swimmingly" immer ein Fehler mit einer Meldung ".... hat Fehler ferstgestellt,muß beendet werden" aufgetreten.Daher konnte das Spiel nicht weitergespielt werden.
Heute habe ich das Spiel offiziell im Handel gekauft und installiert.Dort treten komischerweise die gleichen Symtome auf.
Vorher hatte ich das alte Spiel ordnungsgemäß gelöscht.
Weiterhin habe ich dann das Spiel noch auf einen Rechner installiert welcher erst gestern neu konfiguriert worden ist.Dort ist genauso.
Die Systemvorraussetzungen die das Spiel erfordert sind erfüllt bzw. übererfüllt.
Alle anderen Ebenen (Personen) sind einwandfrei spielbar.Daher kann es doch nicht am Rechner liegen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Oder weiß was zur Fehlerbehebung?

Vielen Dank,mfG mifi08
 
AW: Probleme PC-Spiel Jewel Quest 4 (Heritage)

17.03.10
Link veralten (gelöscht)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bei Jewel Quest IV hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, der zu einem Absturz des Spiels führt, wenn man die Juwelenbretter von Emma spielen möchte.
Dies wurde nun behoben und Sie können unter folgendem Link einen Patch herunterladen:
Link veralten (gelöscht)
Die Datei einfach herunterladen und auf dem System, auf welchem das Spiel installiert wurde, ausführen. Folgen Sie dann bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm, der Patch installiert sich automatisch.



astragon.de
 
AW: Probleme PC-Spiel Jewel Quest 4 (Heritage)

@ Dr.Hook,

vielen Dank für die Info und den Link dazu.

Das Thema könnte daher bitte geschlossen werden.

MfG mifi08
 
AW: Probleme PC-Spiel Jewel Quest 4 (Heritage)

Bei mir zeigt der Patch an das das spiel gar nicht auf dem Rechner ist, was kann ich da machen. lg Kishandra
 
AW: Probleme PC-Spiel Jewel Quest 4 (Heritage)

Hallo, habe Probleme mit o.g. Spiel. Bin dem Link JQHPatch gefolgt. PC zeigt aber an, dass das Spiel ist nicht installiert ist.
Wer kann mir helfen???
Vieln Dank!!!!!! :emoticon-0155-flowe

Haselmaus04
 
AW: Probleme PC-Spiel Jewel Quest 4 (Heritage)

Hi
bei mir geht der link gar net,:-( bitte kann ihn jemand neu eingeben?
 
Zurück
Oben