Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme Navigon 1410 - Daten auslesen über SD ?

simran

Newbie
Hallo Leute!

Schon mein zweites 1410 mit gleichem Fehler. Gerät geht einfach aus, Läd nicht mehr richtig, Betrieb nur noch mit Stromkabel möglich, Friert ein usw... ausserdem wirds vom PC zwar aufgeladen, aber nicht richtig erkannt. Kann also keine Sicherung machen.
Das ist mir aber das wichtigste. HAbe unzählige Standorte drauf, die ich gerne gesichert hätte, sonst ist mir das Teil so ziemlich egal.

Wie bekomme ich nun die Standorte gesichert, sind die vielleicht zufällig auf der herausnehmbaren SD-Karte?

AW: Probleme Navigon 1410 - Daten auslesen über SD ?

Hallo simran,

lies das bitte mal durch, eventuell findest du ja Hinweise zu deinem Problem:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?107112-Anleitungen-Rund-ums-Thema-Navigon
Wo du die Favoriten/ Standorte findest wird da auch beschrieben:
https://www.digital-eliteboard.com/...ehrt-beispiel-vom-7210-7310-a.html#post784635

Wenn du die Sicherung durchführen konntest kannst du ja mal eine Wiederherstellung über MyNavigon versuchen!

AW: Probleme Navigon 1410 - Daten auslesen über SD ?

Da kann ich garnix mit anfangen, da ich ja wie gesagt nicht auf den Navi draufkomme. Weder mit NAvigon, noch über den Explorer.

Zurück
Oben