Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme nach Umstieg

HeartofIreland

Ist oft hier
Hallo, ich hab ein Problem.
ich hab 2 dreamboxen (7020hd & 800hd) sowie nen ariva 102e. Nun musste ich nach Umzug auf eine sat unicable Lösung mit technisat Router umsteigen. Des funktioniert soweit bei der 7020hd auch ganz gut. Der Igel verteilt HD und Sky in 2 Zimmer. Hat er vor Umzug einwandfrei gemacht. Jetzt aber zeigt er mir bei der 800 ein offline an und ich empfange da nur die normalen sender dann.
muss ich was umstellen dort damit der bei beiden Boxen verteilt oder geht. Das. Mit unicable nicht mehr ?
braucht ihr noch Infos ? Sorry bin da Anfänger!

AW: Probleme nach Umstieg

Hi,

klingt doch mehr nach einem Problem mit dem Netzwerk.

Grüße
Bombadil

Hmm hab mal nen Test gemacht. Der Nameserver wird nicht bestätigt. Vergleich mit der 7020 dort wird er bestätigt
Aber die Einstellungen sind korrekt

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Netzwerk geht, ip stimmt, aber im oscam bleibt alles offline

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi.

Kannst du auf der Box online ein Plugin installieren?

Grüße
Bombadil

So also das geht, läuft grad ein Upgrade der Plugins einwandfrei

Zurück
Oben