Ich habe jetzt nach kreativer Bastelei die Lösung gefunden!
Also bei mir war zuersteinmal die Lösung für den Stick (ist ein 32gb USB 2.0 Stick von CN-Memory), den am PC mit Fat32ex zu formatieren. Das kam mir aus alten Linuxtagen noch bekannt vor. Zur Folge hatte dies, dass der Stick beim booten der Box erkannt wurde, aber nicht gemountet wurde. Dadurch hatte ich die Möglichkeit ihn aus dem Redpanel über die Sys. Utility (Roter Knopf) mit dem Gigablue auf Ext2 zu formatieren.
Nachdem man diese Formatierung durchgeführt hat, wird der Stick auch automatisch wunderbar gemountet.
Zu dem Problem mit den Aufnahmepfadeinstellungen:
Da hat es (wie erwartet) nur an einem kleinen Tipp gefehlt. Und zwar war meine Auswahl mit dem Steuerkreuz immer unten bei den den Bookmarks, wodurch man eben nichts ändern konnte, weil da nur ein Bookmark existierte.
Wenn mir schon vorher jemand verraten hätte, dass man mit der Channel-Wippe auf der FB zwischen dem oberen und unteren Auswahlbereich (also Bookmarkauswahl und
Verzeichnissauswahl) switchen kann, hätte sich das ganze wahrscheinlich etwas leichter gestaltet^^
Vermutlich habe ich mich etwas blöd ausgedrückt, sonst hättest du mir doch bestimmt den Tipp gegeben Mightyman, anstatt mir zu raten neu zu flashen, oder?!
Ich würde auch fast behaupten, bei dir war's das gleiche Problem (@gezuppel)!
Wirklich ne unglückliche Bedienung an der Stelle, aber wenn mans weiß - funktionierts;D
...habe jetzt seitdem das alles läuft zwar ein neues Problem (Ton ist mal da, mal nicht) - aber das kriegt man bestimmt auch noch in den Griff;D
lg, Nils
\\edit: okay, du hast mir den Tipp ja doch schon nachgereicht
Hatte die letzten Tage keine Zeit für den Reciever wegen Prüfungen..
Dann bedanke ich mich natürlich doch nachträglich, MightyMangaman