Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Probleme mit VAVOO MOD 1.51.S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterblaster15

Ist gelegentlich hier
Hallo habs gestern nochmal getestet mit LiveTV das selbe problem besteht immer noch Testzeitpunkt: 16.30 Uhr, Problem LiveTV schaltet sich nach 15minuten ab (mehrmals nacheinander getestet immer ca15min später). Das Mod bleibt offen aber geht ins normale Startmenü. Wenn ich ein normalen Film Streame leuft alles. Ich habe den Amazon FireTV Stick mit den Highlight Bundle drauf. Woran kann das liegen.

Hallo
Also das Problem besteht immer noch auf den Fire TV Stick. Auf dem Tablett leuft es dagegen komplett durch. Bin jetzt am überlegen ob ich mir den Fire TV mit 4K Ultra HD hole. Kann mir da jemand was zu sagen. Gibt es da große Unterschiede oder leuft der vieleicht Stabiler und wie ist es mit der Installation, leuft das genau so wie mit den Stick. Danke schön mal im voraus.

Ich habe keinen Unterschied zum Stick festgestellt. Gleiche Installation.
Läuft bei mir auf dem Stick wunderbar.

Okay dann kann ich auch noch mal nen Stick kaufen. Danke für die Hilfe

Hallo habs gestern nochmal getestet mit LiveTV das selbe problem besteht immer noch Testzeitpunkt: 16.30 Uhr, Problem LiveTV schaltet sich nach 15minuten ab (mehrmals nacheinander getestet immer ca15min später). Das Mod bleibt offen aber geht ins normale Startmenü. Wenn ich ein normalen Film Streame leuft alles. Ich habe den Amazon FireTV Stick mit den Highlight Bundle drauf. Woran kann das liegen.
Ich habe mit der Ultimate Version exakt das selbe Problem - LiveTV läuft ~15min. und schaltet sich dann ab.

Hallo,

Für alle die gerne Kino Tv evtl Live TV nutzen wollen können einfach die Aktuelle Vavoo 1.51 apk runterladen entweder über den Downloade des Fire Tv Sticks oder einfach über ein Browser die Apk runterladen.

Um es auf dem Fire TV Stick zu installieren einfach den ES File Explorer auf einem Android Gerät nutzen (Apple iPhone etc) mus man schauen.

Im Android Handy/Tablett über den ES File Explorer die runtergeladen Vavoo Apk auf TV installieren sagen und den Standart Bundle vavoo.to installiere.

Alles geht ohne Probleme.

Bis jetzt keine Meldung über Pro oder ähnliches gekommen.

Fals einfach auf die zurückhalte vom Fire TV Stick drücken so war es bei der Vorgänger Version von vavoo.

Dennoch würde ich gerne die Version von Tcorexxx nutzen jedoch geht die zurzeit nicht wie ich will!

Viel Spass beim schauen.

Ps. Keine Ahnung ob die MAC getriggert wird, also nutzung auf eigenes Risiko.

momentan läuft das originale (länger als 30min?), sonst können die kein money machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben