Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit V13 Karte

larssch

Newbie
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe meine HD3 Box mit dem Egami Image bestückt und soweit alles eingerichtet. Meine Sky Abo Karte läuft auch im internen Cardreader. Allerdings läuft Sky Bundesliga HD abgehackt (so wie in Zeitraffer). Bundesliga als SD läuft ohne Probleme auch die anderen abonnierten Kanäle nur halt Bundesliga HD mit diesen Problemen. Woran kann das liegen? An den Einstellungen, CCam, Image? Bin im Moment etwas ratlos und hoffe ich bekomme von euch einen kleinen Denkanstoß oder eine Lösung.

Gruss
Lars
 
AW: Probleme mit V13 Karte

Wo liegen denn die ECM Zeiten deiner KArte poste dochmal einLog wenn die aussetzer stattfinden !

Die Config dazu posten,kann auch nie Schaden evtl gibt es Verbessungsvorschläge.

Gruss Bodo
 
AW: Probleme mit V13 Karte

Ok, muss mal schauen. Bin halt noch Linux Anfänger. Die Aussetzer sind immer da wie Zeitraffer. Aber halt nur bei Bundesliga HD nicht bei den anderen Sky Kanälen.
 
AW: Probleme mit V13 Karte

Soll ich mal meine Glaskugel anwerfen ?
Ohne ein Log und configs kann dir keiner helfen !

Bodo


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben