Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit TMC

Nobody is reading this thread right now.

power8000

Newbie
Hallo brauche Hilfe meine NAVI

NAVIGON PL20UPG
VERSION-7.7.5(build447)
PROGRAM-110NAVIGON
NAVIGON AG 2010

also bei mir funkt alles bis zu TMC wer kann mich Helfen bin Lkw Fahrer und brauche das

Danke an alle

AW: Probleme mit TMC

Die TMC.nfs hast Du im Ordner Navigon/map?
Ist die TMC.nfs passend zum Kartenquartal.
Welches Navi hast Du im Original? Die MN7.7.5 PL20UPG ist eine Upgrade Software Version. Was für eine Hardware hast Du? Hat die überhaupt nen TMC Empfänger? Hat TMC jemals funktioniert?

hallo ja klar habe TCM MIT 8 flow geht TMC aber keine Lkw EINSTELLUNG navi ist navigon 70/71 easy

Hallo

Mit MN8.x geht keine LKW Navigation. Bei MN7 ist da schluß.
Achso....Es fällt ziemlich schwer dein Problem zu verstehen. Wenn du so ab und zu ein Komma oder einen Punkt in deinen Sätzen einbauen würdest, würde das sehr helfen :emoticon-0105-wink:

Mit MN8.x geht keine LKW Navigation. Bei MN7 die ich habe geht aber keine TMC HARDWARE AKTIVIRUNG.Mit MN8.x IST SCHON DA TMC UBD TMC PRO. ABER WIE GESAGT KEINE LKW Navigation

Irgendetwas passt hier mit Deinen Aussagen gar nicht zusammen.
Du sagst erst Du hast eine MN7.7.5 PL20 UPG Software.
Jetzt sagst Du Du benutzt MN8 Flow und dann hast Du als Navi ein 70Easy!

1. Auf einem 70Easy Navi läuft definitiv keine MN7.7.5 PL20 UPG. Die Software hat eine andere Auflösung und ist für 3,5" Navis!

2. Nimm mal lieber die Originale MN7 vom 70Easy:
Link Removed

Damit läuft LKW Navigation und TMC PRO.

3. Und nochmal ganz deutlich:
egal welches Navi du hast....mit MN8 Flow Software = K E I N E LKW Navigation mehr möglich!

Und da du anscheinend weder weisst welche Software auc Deinem Navi läuft noch was Du wirklich gebastelt hast, nehme die original Software aus dem Link. Wenn Du wirklich als Hardware nen 70/71Easy hast.

Hallo das steht unten 70/71Easy und danke für Originale MN7 vom 70Easy aber ist nicht mehr on.

Die 70easy Soft ist wieder offline. Bitte noch einmal aktivieren.
Danke.

Zurück
Oben