Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Tapatalk

AW: Probleme mit Tapatalk

LOL, was hast Du denn für ein seltsames Smartphone?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Probleme mit Tapatalk

Hab ein Galaxy s2, kann senkrecht zwar etwas eingeben in die suche, aber dann nicht starten.
Nu weiß ich ja wie es geht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Probleme mit Tapatalk

Hallo

Habe das selbe Problem mit meinem S3. Wie hier auch deinstalliert und neu drauf gemacht Cache gelöscht usw nix hilft. Es springt immer wieder nach Eingabe der Daten auf das Anmelde Fenster zurück. Auf meinem Ainol Tablet lief es sofort 1A. Ich habe keine Ahnung mehr woran es noch liegen kann.
 
Zurück
Oben