hab seit ein paar Tagen Probleme,das mein Klient alles dunkel hat.
Hatte vorher die Fritzbox resettet und die dyndns neu eingetragen,die ist auch connected.
cccam auf der DM 8000 ist neu gestartet
DM ist neu gestartet
cccam.cfg angepasst
hab mich lange nicht mehr mit der Thematik befasst,wie kann man den sehen,ob der Server online ist?
vielleicht gibts den einen oder anderen Tipp für nen DAU,dam it ich das wieder ans laufen bekomme?
Error: I could not see your service on xxx.192.30.25 on port (18537)
Reason: No route to host
also der Port ist nicht offen,dann kann das ja nicht gehen
hab den Port jetzt auf der Fritzbox frei gegeben,aber der Port check iss immer noch negativ
irgendwas mach ich noch falsch??
dann solltest du mal schauen was dein DynDNS Abgleich im Router sagt oder auch auf der Webseite deines DynDNS Anbieters.
Der Portcheck kann aber auch nur erfolgreich sein, wenn auf dem Port ein Dienst läuft. Sprich die Portweiterleitung in deinem Router muß richtig konfiguriert sein und auf den richtigen Port verweisen. Ansonsten kann keine Antwort kommen.