Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Senderliste

baran07

Stamm User
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
53
Punkte
48
hallo...habe folgendes problem
habe die Sender sortiert und abgespeichert
wenn ich die box aus mache und neu starte sind sie wieder alle weg
habe dann Setting draufgemacht ,dann hat die box einen Neustart gemacht,dann waren die Sender noch da dann ausgemacht und einen Neustart gemacht,da waren sie wieder weg
da stimmt doch was nicht mit der box.vieleicht hat da einer Erfahrung und kann mir weiterhelfen
 
AW: Optimus underline

Hast Du verschiedene Versionen? Also alte Senderliste und neuste ILTV?

Der Recie steht bei meinen Eltern, die machen den per schaltbarer Steckdose aus, da gab`s noch nie Probleme mit der Senderliste!

Edit, ich habe Deinen Beitrag mal aus dem CS Bereich rausgelöst und hier ein neues Thema eröffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optimus underline

im Moment geht's hoffentlich bleibts so
 
Zurück
Oben