Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit scam auf enigma2

AW: Probleme mit scam auf enigma2

no prob!
wieso ausdauer??
das ging doch noch!
dann hast noch nicht unsere threads mit mell gelesen:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
dafür brauchte man ausdauer!!!aber mehrtägig!!!
 
AW: Probleme mit scam auf enigma2

Hi hab ne dm 800

mit engima2 und gemini2 drauf,

möchte jetzt scam manuell installieren,

wo muss das scam emu hin , und wo scam 3.55 datei? nehm dazu den dcc und mach es über ftp


gruß nino
 
AW: Probleme mit scam auf enigma2

Hi,
installiere Dir den TuniasatAddonManager, dann kannst Du die Cam´s online installieren!!:emoticon-0105-wink:

Mache nach der Installation ein Update des Managers vers. 3.1 ist aktuell!!
 
AW: Probleme mit scam auf enigma2

und wohin installiere ich den? ich glaub ich mach nn² drauf, da ist doch die scam usw schon drauf oder?
 
AW: Probleme mit scam auf enigma2

Ja genau so machst du das NN² 3.2.1 und alles dabei!!
 
AW: Probleme mit scam auf enigma2

so hab jetzt alles gemacht aber jetzt kommt die fehlermeldung im inetexplorer
IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE. was ist das?
 
AW: Probleme mit scam auf enigma2

War das falsche Image

war für die se und ich hab die normale.

hab ein anderes genommen

Danke

Leider kommt auf den display jetzt ne Error Meldung `Multimedia Error - no CA found ´


so hat sich erledigt! nach 2stunden hab ich meine box wieder zum laufen gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben