Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Probleme mit S5620

FREEWAY

Newbie
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe seit Samsttag das S5620. Hab es bei ALDI gekauft.

Jetzt ist das Problem, dass ich die Firmware (S5620XXJF2/S5620XAJF) nicht updaten kann.

Hat jemand eine Ahnung warum das nicht geht? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ein Update aufzuspielen als mit KIES.

Ausserdem hab ich Probleme mit dem wlan.
Finde zwar meinen Router ( ALICE IAD 3121 ), bekomme aber keine Verbindung hin. Kommt immer: " Verbindung zu ALICE-WLAN62 nicht möglich. Keine Antwort vo AP".:confused:
 
AW: Probleme mit S5620

Hi,

Ich hab das firmwareupdate genauso gemacht wie in der anleitung beschrieben. Nur bei mir geht jetzt gar nichts mehr das handy versucht andauernd neuzustarten. und da wo vorher das t-online startlogo kam sind nun 5 kästchen dannach sieht man kurtz einen schwarzen balken und das gerät versucht wieder neu zu starten. lege ich die simkarte ein kommt es bis zum bildschirm wo man seine pin eingeben muss. die tasten reagieren acuh bzw es ertönt das signal jedesmal wenn ich eine ziffer drücke aber die zahlen werden nich regestriert sprich eingegeben. was is passiert und warum bzw wie kann ich das rückgängig oder bessernoch berichtigen?

lg
tilltluck
 
AW: Probleme mit S5620

Dann würde ich noch mal flashen, hört sich so an, als ob du nicht alle Pakete geflasht hast.
 
AW: Probleme mit S5620

hallo,

es ist zwar ein sehr altes Thema aber dennoch aktuell. Zumindestens im Augenblick bei mir. Ich habe mein S5620 auch geflasht und die CSC, SHP APP und die PFS Datei nicht mit drauf gebügelt. Wenn ich nun in den Downloadmodus gehe kommt dort ein Hinweisfenster welches 5 Seiten umfaßt. Pc erkennt Handy nicht mehr und Multiloader auch nicht. Kann ich dieses Problem eventuell selber mit eurer Hilfe lösen???

EDIT: Es läuft wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben