Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Progdvb ?!

Jonnas

Newbie
Registriert
10. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich möchte gerne Prem** guggn (Kabel).
ich hab mich dann mal ein wenig hier im Forum informiert.
(Dvbc + ProgDvb + vplug = Premiere?!!). und hab mir dann die
"TT-premium C-2300" bestellt, Progdvb installiert dann mir vPlug besorgt
und wollte los legen, dann aba sagt mir ProgDVB "BDA no device".
Hab dann auch in der Deviceliste geguckt aber kein Plan was da los ist,
zu dem kommt noch, dass ich das Gefühl habe ich müsste noch nen CI-modul besorgen um Prem** überhaupt zu empfangen ?! -.-
könnte mir da einer helfen, bin momentan wenig überfordert, ist für mich das erste mal :)


mfg
 
AW: Probleme mit Progdvb ?!

du musst schon den treiber der dabei ist installieren, kannst auch wenn de genug platz auf der platte hast die gesamte soft installieren die dabei ist. und dann wälts du bei ProgDVB als device "TechnoTrend Premium/Hauppauge Nexus [Hardware mode] aus, zur not noch ma neu drauf spielen dann vplug, musste eventuell noch aktivieren, und dann solltes eigendlich funzen. so wars zumindest bei meiner Skystar 2, was zwar ne satkarte is, aber der vorgang ist ja der selbe.

gruß
deathdriver

falls du brauchst ich hab noch was da, das die benutzer ober fläche von ProgDVB deutsch wird, sollte sonst wer interesse daran haben einfach melden dann lad ichs hoch.
 
AW: Probleme mit Progdvb ?!

Du musst einen BDA Treiber Installieren und dann wird dir deine Karte in den Einstellungen angezeigt. Wenn deine TV Karte keinen BDA Treiber unterstützt, denn wird es schwierig etwas :hell zu sehen
 
AW: Probleme mit Progdvb ?!

Man lese grad die Karte unterstützt die BDA Treiber nicht -.- *boahr*
toll kann ich wieder zurück schicken, welche günstige Karte empfiehlt ihr mir ?
Brauch ich auch dieses ci modul oder watt dit sein soll ?
 
AW: Probleme mit Progdvb ?!

Leider bringt das auch nix -.-`



EIDT: ist mir langsam zu aufwändig, ich schau mich nach ner anderen Karte um :)
 
Zurück
Oben