Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit ProgDVB

hmbloch

Newbie
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HAllo Leute wer kann helfen?
Ich habe probleme mit Progdvb.
1. In welchen Ordner gehoren die Kekse?
2. Wenn umschalte kommt
ProgDVB hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Was mache ich falsch????
 
AW: Probleme mit ProgDVB

Wenn du Progdvb startest, sind dann Öffentliche Programme zusehen ?. Wenn nicht, hast du ein BDA Treiber installiert. Die Keys kannst du über das vPlug Menü Konvertieren. Lade dir einfach das pw kekse softcam und konvertiere es.
 
AW: Probleme mit ProgDVB

Habe jetzt in alle mögliche verzeichnisse das vplug eingefügt.
Bild ist auch da, auch pw.
aber beim umschalten ( nicht immer) bekomme ich diesen debug modus fehler
 
AW: Probleme mit ProgDVB

Ersetze mal dein komplettes vplug mit meins.Plugins.rar Dann ist alles :hell. Es ist gut möglich das dein vPlug an den Fehler beim umschalten schult war. Schaue am besten mal ob es eine neue Treiber Version für deine TV Karte geben tut.
 
AW: Probleme mit ProgDVB

Wieso gibt es eigentlich nicht so eine Anleitung wie bei den Receivern.
Das ist sogar für mich verständlich gewesen?
Für dich ist das alles einfach, ich habe schon schwierigkeiten mit dem Satz
"die Keys kannst du über das vPlug Menü Konvertieren. Lade dir einfach das PW Kekse softcam und konvertiere es."
 
AW: Probleme mit ProgDVB

Auch dein plugin macht den fehler, ich schaue jetzt nach neuen treibern
 
AW: Probleme mit ProgDVB

Ich bekomme ProgDVB unter Windowsxp nicht ordentlich zum laufen.
Wenn ich Vista64 auf meinen Pc aufspiele läuft alles 1a.
Der Unterschied ist windows xp pro ist eine 32 bit und Vista ist eine 64bit Version, kann das der Fehler sein?
Oder gibt es eine stabilere progDVB version für winXP.
Übrigens das prog. DVB Viewer hängt sich bei der installation bei winxp auf sofort auf.
 
AW: Probleme mit ProgDVB

Ich habe DVB Viewer und Progdvb auf XP 32bit getestet sowohl auch auf Viste 32bit und 64bit. Beide Programme liefen reibungslos. Da Progdvb unter Vista 64bit laufen tut, nehme ich an das es an dein Treiber liegt. Schaue mal ob du für die Vista 32bit Version ein aktuelleren Treiber findest.
 
AW: Probleme mit ProgDVB

Habe jetzt winxp pro drauf.
Ich bekomme alle Sender.
Alle Sender sind hell.
Nur wenn ich umschalte hängt sich progdvb auf.
 
AW: Probleme mit ProgDVB

Hast du denn wie schon gesagt den aktuellsten Treiber. Dein Problem hatte ich nie. Welche Version von Progdvb hast du drauf
 
AW: Probleme mit ProgDVB

ProgDVB4[1].85.3FullInstall + vPlug2[1].3.4_setup+ dein plugin
Treiber für die Karte ttBudget2_5.0.0.19
Mit TT-Media bekomme ich über 470 Einträge und kann die freien ohne Probleme schauen.
Prodvb findet weniger und hängt sich beim umschalten der verschlüsselten Sender auf und windows will problembericht senden.
 
AW: Probleme mit ProgDVB

So, ich habe aufgegeben mit Progdvb.
Habe jetzt DVB_VIEWER_PRO_3[1].9.10 mit deinem plugin
Man sollte wohl gleich auf dich hören.
Alle PW Programme sind hell, nur bei manchen habe ich ein doppelbild.
Wie kann ich das einstellen?
 
AW: Probleme mit ProgDVB

Das mit den Doppelbild hatte ich auch mal. Leider habe ich es so nicht in den Griff bekommen. Nach einer neu Installation von DVB Viewer lief es dann jedoch perfekt. Denn noch schön das es endlich geklappt hat :)
 
Zurück
Oben