Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam in Neutrino (keine Sky HD und ORF HD Sender)

AW: Probleme mit Oscam in Neutrino (keine Sky HD und ORF HD Sender)

Zunächst darf in der oscam.server kein reader die group = 1 mit einem weiteren reader gesetzt bekommen. Jeder reader eine eigene group !!!

Wenn es Dir dabei um einen cs von cccam server zu oscam client einzurichten geht, dann schau mal HIERHER. Da ist alles erklärt, was man benötigt.

Gruß,

Bulldog3001
 
Habe ich mir jetzt auch nochmal alles durchgelesen, aber ich finde einfach keinen Fehler.

Was ich auch nicht mehr verstehe ist, dass nun gar kein ORF Programm mehr hell wird.

Hätte gerade nochmal Vizcam probiert, mit dem geht alles auf, aber läuft einfach zu instabil. Stürzt ständig ab. Daher würde ich gern Oscam zum laufen bringen.

So, habe mich heute nochmal hingesetzt und nochmal alles sauber eingetragen und alles raus geschmissen was man nicht braucht.

Aber immer noch mit dem selben Resultat.

Es geht alles auf Sky und HD+ aber die IceCard will er nicht.

ORF sowohl als SD und HD geht nicht und schreibt auch in die CCCam am Server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Oscaminterface des UFS910 kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Habe aber jetzt herausgefunden, warum ATV usw. auf geht. Anscheinend verhält es sich wie mit einer nicht aktivierten ORF Karte. Wenn man diese nicht aktiviert, gehen die ORF1 und ORF2 ebenfalls nicht auf, aber ATV usw. geht trotzdem.
So ist es hier auch. Wenn man auf ATV schaltet schreibt er immer noch am Server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
er macht es aber trotzdem hell.

Im Oscam webinterface vom Receiver wird die Karte auch nicht erkannt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Uphop 2 der IceCard kommt daher, da die Karte am Server von Oscam gelesen wird und an CCCam übergeben wird. Vielleicht liegt ja da der Wurm drin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben