Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit No IP

Registriert
28. November 2009
Beiträge
425
Lösungen
1
Reaktionspunkte
429
Punkte
133
Ich habe ein Account bei NO IP
Sogar gekauft habe ich die Dyndns . In meiner Fritzbox 7590 ist alles eingerichtet es ist da alles Okay Port ist eingerichtet . Seit heute Nacht komm ich nicht mehr raus obwohl alles in Ordnung ist. Hat jemand ein Tipp für mich ? Ich weiß nicht mehr weiter !
 
Okay dann warte ich mal weil Mai ist rum da müsste schon längst was passieren .
 
Hä? Da hat doch einfach nur jemand für das heutige Problem den alten Thread wiederbelebt.
 
Nein bei mir ist es Aktuell seit letzte Nacht .
Hat noch jemand aktuell Probleme damit ?

Sorry falls ich ein Fehler beim Einstellen gemacht habe . Dann kann's ein Mod von mir aus auch zusammen führen .
 
Ich habe auch Probleme seit heute. Fritzbox sagt, erfolgreich eingeloggt, aber DNS kann nicht aufgelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben