Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit neuen HD Kanälen

AtzenAndy

Newbie
Registriert
21. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

kann mit meinem Argus VIP 2 die neuen HD-Kanäle nicht empfangen.
Mit dem mitgelieferten Sky Pace Receiver empfang ich die Kanäle problemlos.

Muss Kuni erst ein neues Software-Update basteln, bis das funktioniert?? Vlt. kann mir ja jemand von euch helfen.

Danke
 
AW: Probleme mit neuen HD Kanälen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
hatte das gleiche Problem bei meinem VIP heute morgen.
Lösung:
Gehe in das Hauptmenü--> Satelliten Installation-->Manuelle Installation--> TP (orange Taste)-->wähle TP 10773 H 22000 aus--> Ändern (orange Taste)--> ändere den FEC Wert auf 2/3
Die Modulation auf--> DVB-S2 ändern (danke an Labellord)
Suchen mit roter Taste.
jetzt müssten die 3 neuen gefunden werden.
speichern nicht vergessen.

hoffentlich ist es die Lösung
viele Grüsse
atos5050
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit neuen HD Kanälen

ist leider nicht die lösung.

habe heute morgen die auto installation durchlaufen lassen und die 3 neuen HD Sender auch direkt gefunden. Wenn ich nun einen dieser Sender auswähle sehe ich folgendes:

"Dieser Sender ist nur für Abonnenten des HD Pakets empfangbar.
Neugierig: Rufen Sie uns einfach an unter ......"

Habe die Smartcard dann in den mitgelieferten Pace-Receiver gesteckt und mit dem bekomme ich Action HD, etc.

Die alten HD-Kanäle empfange ich weiterhin problemlos mit meinem VIP2.

Kann doch eig nur an der Soft liegen oder?

Gruß
 
AW: Probleme mit neuen HD Kanälen

Doch, genau der von atos5050 beschriebene Weg ist der richtige. Er hat nur vergessen zu erwähnen, dass auf DVB-S2 umgestellt werden muß. Der Edi findet dann die neuen Sender. Mit der autom. Installation hatte ich auch keinen Erfolg. Versuch es einfach mal...

mfg
 
AW: Probleme mit neuen HD Kanälen

habe (noch) das selbe problem. eben nen beitrag deswegen geschrieben hier. aber da hier offensichtlich die lösung steht....:emoticon-0157-sun:

super, der support im forum hier:ja:ja
 
AW: Probleme mit neuen HD Kanälen

Habe gleiches Problem
Ich kann bei dem Kathrein 910 nicht beim man. Suchlauf bei der Frequenz 10773mhz von Sky HD Sendern nicht auf DVB-S2 umschalten da ist nur DVB-S das ist nur grau hinterlegt schätze daran liegts! Hat jemand den Kathrein UFS 910 und weiss Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben