Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Navigon 7210 Upgrade auf 7310

Kenjie-San

Newbie
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

ich hab selbst ein Navigon 7310 und einiges dran aktualisiert, nur ein Navigon 7210 bekomme ich nicht zum laufen.
Ich hab es mit MN7.4.1 versucht, aber das 7210 hat ein Auswahlbildschirm mit der Auswahl "Navigation" und "Bilder". Bei der Auswahl von Navigation, öffnet die Navigation nicht.

Hat das wer schon gehabt? bzw. wo kann man das überprüfen? :emoticon-0124-worri
 
AW: Probleme mit Navigon 7210 Upgrade auf 7310

Die Auswahl "Navigation" und "Bilder" gibts so nur vom 21x0max, weiß der Geier, was du da geladen hast.
Lade dir aus dem 2ten Link von kurzer die richtige Software und dann sollte es auch Laufen.
 
Zurück
Oben