AW: Probleme mit Medion 4420 nach Ausschalten
Hy
Jewel of Yankee ,
Der Resetknopf macht mir den Eindruck als ob der ned funktionieren tut. Den hab ich gedrückt - da merkt man weder nen "Klick" noch irgendein Zeichen eines Schaltens. Soll der gedrückt werden wenn das Navi ein- oder ausgeschaltet iss ?
Was passiert wenn der Resetknopf nen "Kurzen" hat. Ich möcht jetz nedd die Kabel trennen um das rauszufinden.
Das mit dem Einschalten am Powerknopf : Hmm, zuerst muss ich ja den Hauptschalter hinten auf "ON" schalten. Dann geht´s bis zur weißen "GoPal-Schrift". Und ab da kann man machen was man will - ohne Reaktion.
Über USB und Acive-Sync komm ich auch ned rein bzw. das Navi wird nedd erkannt. Gibt´s da irgendeinen "geheimen" Affengriff um wenigstens ins Bootmenue reinzukommen ?
Kann man das Dingens irgendwie flashen oder den Speicher leeren ohne ins Menue zu müssen ?
Ich versuch jetz nochmal die Batterie über ein paar Stunden abzuklemmen und hoff dass so irgendwas passiert. Das Schlimme iss ja dass mir die ganzen Adressen und Favoriten verlorengehen - egal ob ich das Gerät zu
Medion schicken muss oder dass ich das Ding gleich in die Tonne tret ...
Wenn noch wer ne Idee hat - nur raus damit ...
Gruß Kurt :
: