Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Probleme mit LG 42LH5020 und Diablo WiFi

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von siggi112, 20. November 2009.

  1. siggi112
    Offline

    siggi112 Newbie

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    mittlerweile ist es zum Haare raufen.
    Mein Diablo hängt sich scheinbar nach Lust und Laune in's Netzwerk oder auch nicht.

    Die Netzwerkeinstellungen sind korrekt, daran kann's nicht liegen.
    Mittlerweile habe ich alles ausprobiert,
    - Router neu gestartet
    - Diablo entfernt und wieder eingesteckt

    Das Modul wird vom TV (LG 42LH5020) erkannt, bindet sich aber nicht immer in das Netzwerk ein.

    Vieleicht funktioniert's morgen früh ja wieder. :emoticon-0106-cryin


    Gruß
    Siggi
     
    #1
  2. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit LG 42LH5020 und Diablo WiFi

    Welche Underworld hast du drauf?
    Es könnte evtl. auch ein Hitzeproblem sein!
     
    #2
  3. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit LG 42LH5020 und Diablo WiFi

    Das Chassis des TV kann die Empfangs- und Sendeleistung des Diablo WiFi beeinträchtigen, es kann aber auch ein Kompatibilitätsproblem sein.

    Versuche mal den Router günstiger zu platzieren oder eine WLAN Brücke einzusetzen.

    Um die Wärmeentwicklung zu reduzieren und die Stabilität des Diablo WiFi zu erhöhen kann auch die TX-Power von 17 auf 10 oder sogar darunter reduziert werden.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  4. siggi112
    Offline

    siggi112 Newbie

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Probleme mit LG 42LH5020 und Diablo WiFi

    1.86
    Habe ich auch vermutet.
    Heute morgen geht's aber leider auch nicht.
    Zwischen Router und WiFi liegen nur etwa 4 Meter.
    Dazwischen befindet sich keine Wand, lediglich ein Sofa.
    TX-Power habe ich schon reduziert, leider ohne Erfolg.

    Mittlerweile habe ich auch die WPA2 Verwschlüsslung herausgenomen und MAC-Filter deaktiviert.
    Ebenfalls ohne Erfolg.

    Das WIFi wird vom TV erkannt, nur mit WLAN-Verbindung will's nicht hinhauen.
    Kurioserweise hat's ja schon mal funktioniert.

    Gruß
    Siggi
     
    #4
  5. siggi112
    Offline

    siggi112 Newbie

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Probleme mit LG 42LH5020 und Diablo WiFi

    Ich habe mir nun für den Fernseher eine aktuellere Firmware besorgt.
    Werde heute Abend von 3.24 auf 3.37 flashen und berichten.

    Edit:
    So, nachdem mit der neuen Firmware das Problem weiterhind bestand habe ich das WiFi erst mal zurück gegeben.
    Leider bekomme ich erst nächste Woche Ersatz.
    Vieleicht lag es ja am Diablo-Modul.

    Gruß
    Siggi
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.