Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Probleme mit HM-Sat

Hallo,

hat von euch auch jemand Probleme mit HM-Sat.

Warte schon seit Ende März auf meine Gutschrift.

Hab schon des öfteren jetzt gehört, das es da bei HM-Sat probleme gibt und man keine Antwort von denen bekommt und auch kein Geld zurück.

Gruß
Stefan
 
Die Kunden sind das letzte, erst rumzicken wegen der Garantie und dann meinem Receiver rotzfrech unrepariert zurückschicken.( Mein VU+ fing an zu flackern und stürzte dann ab) Endlich weiß ich warum ich soviel Rechtsschutz bezahle.
 
Zurück
Oben