Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HD+ Sendern beim Opticum Mini

chris29nrw07

Newbie
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
probleme mit den hd sender rtl rtl2 und so weiter mal sind sie da dann wieder weg woran kann das liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: opticum 9600hd

Hi!

Was meinst du mit "weg"?
Kommt verschlüsselter Sender oder wird der Bildschirm nur schwarz?
Schüssel genau ausgerichtet?
Was hast du für eine Firmware laufen,welche HD+ (schwarz/weiß)?
Evtl mal den Transponder 10832 löschen und manuell neu suchen...(Frequenz 10832 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3)

Wie das funktioniert,steht hier....https://www.digital-eliteboard.com/...t-nicht-mehr&p=1246642&viewfull=1#post1246642
 
AW: opticum 9600hd

also Firmware 5.41 ja schüssel ist genau so wie sie sein muss! also es kommt dann im verschlüsselter Sender aber sky geht einwandfrei!
 
AW: opticum 9600hd

Wie schon geschrieben,mach mal einen manuellen Sendersuchlauf.
 
AW: Probleme mit HD+ Sendern beim Opticum Mini

habe ich alles gemacht wie oben beschrieben aber geht auch nicht bleibt immer noch so kann das an der Firmware
liegen?
 
AW: Probleme mit HD+ Sendern beim Opticum Mini

Könnte an der Firmware liegen.Ist das Problem mit den Sendern erst jetzt aufgetreten?
Nutzt du die HD+ Karte im Reader oder betreibst du CS?
Nimm mal die 5.34 und teste... Link ist nicht mehr aktiv.
Ein Werksreset sollte manchmal aber auch Wunder bewirken......
 
AW: Probleme mit HD+ Sendern beim Opticum Mini

also ich benutze cs! das mit den sender ist jetzt erst auf getreten! voher ging alles!
 
AW: Probleme mit HD+ Sendern beim Opticum Mini

Dann würde ich das Problem eher beim Server suchen...
CCcam gwechselt?Überlastung durch zu viele Clienten......
Würde aber trotzdem mal eine ältere Emu probieren.
 
AW: Probleme mit HD+ Sendern beim Opticum Mini

nein das ist alles beim alten aber kann natürlich an den sever liegen danke dir für deinen antworten
 
Zurück
Oben