Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Probleme mit HbbTV

Ich hab mal einen eigenen Thread für dich aufgemacht - will in einem Vorstellungsthread keine Diskussionsrunde, deshalb hierher

beitrag_verschoben_mod-png.70294


Bei mir läuft HbbTV auf der HD61 fehlerfrei !
Freenet nutze ich nicht.
 
Kein Problem für mich. Noch sollte freenet connect auch über Satellit nutzbar sein. Aber auch erstmal egal. Aber die Replay-Funktion der ARD-Programme ist dann mit HbbTV nutzbar (blaue Taste, siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)? Gibt es in anderer Form bei arte auch schon lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Link funktioniert nicht.
Aber egal, dass ist ja dann kein Problem der HD61, sondern eher ein allgemeines !
Freenet hat sich sowieso demnächst erledigt.
 
Da hat die Forensoftware den Link nicht ganz richtig umgewandelt, sollte jetzt richtig sein. Ja, über Sat hat sich freenet.TV und damit auch freenet connect bald von selbst erledigt. Aber bei DVB-T2 HD spielt weiterhin freenet connect eine Rolle. Ja, es ist ein allgemeines HbbTV-Problem, wenn es beim AX HD61 doch auch nicht nutzbar ist.
 
also, ich vermisse bei HbbTV nichts ....
Und diesen Thread verschiebe ich mal zu den PlugIns ....
thema_verschoben_mod-png.70297
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, hier passt es dann, weil ein allgemeines Problem der Enigma2-Receiver.
 
Zurück
Oben