Probleme mit FW 3.12

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von rocky2k, 11. Juli 2008.

1. rocky2k

rocky2k Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo (dack23 ;-)

nun...Sorglospaket lt. Anleitung installiert, SDX und Softcam ebenso. Lief ca. 15 Minuten "sorglos" - > dann bei $-Kanal 200-irgendwas plötzlich neu-boot. Nch Start, ging kurz in das letzte Programm und verfiel wieder in einen neu-boot und so weiter und so fort. Kiste kommt nicht mehr stabil hoch...

Wie kann ich den guten MX40 wieder stabil booten und ggf. die Orig-FW wieder draufspielen?

ciao andy

2. rocky2k

rocky2k Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit FW 3.12

Nachtrag (Problemlösung?...)

Habe den MX40 ca. 10 Min abkühlen lassen (Power-Switch OFF) Dann neu-boot -> das selbe Phänomen...folgendes hat geholfen:
    Am Gerät selber den CH+ unmittelbar nachdem er das Bild wieder zeigte (was ja kurz vor dem neu-boot immer zu sehen ist) permanent diese CH+ Taste betätigen - so dass er die Kanäle hochstept - dies nach ca. 20 sec. aufgehört...und siehe da er bleibt in dem nun gezeigten Programm. Menü geht, alles funzt wieder - kein neu-boot...bislang...

ciao andy
    p.s.: Mein Schweiss ist nun recht schnell wieder getrocknet ;-)))

3. dack23

dack23 Guest

AW: Probleme mit FW 3.12

Respect

problem erkannt problem gebannt

solche user mag ich :6:

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.