Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit Faval_S100_LBB-NS-1.0_Sorglospaket

crazy3334

Newbie
Registriert
8. August 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

ich habe probleme mit dem "Airwaves_Faval_S100_LBB-NS-1.0_Sorglospaket" .ich habe es nach anleitung gemacht aber in der systeminformation steht dann nicht wie beschrieben der loader 1.0.6 .mache ich was falsch oder geht es einfach nicht weil der aktuelle loader schon v2.0.0 ist ?

cpu:STx5119
sw: V1.0.3.3
HW: BMSQ202
Date: Jun 26 2008
Loader: v2.0.0
 
AW: probleme mit Faval_S100_LBB-NS-1.0_Sorglospaket

hallo crazy,

du hast es richtig erkannt. du hast die mkm mit middelloader drauf und da gibt es im moment keine möglichkeit, auf die mbsp oder pkb zu wechseln... :)

aktuelle mkm findest du immer hier >>> Link veralten (gelöscht)
 
AW: probleme mit Faval_S100_LBB-NS-1.0_Sorglospaket

danke für die antwort,jetzt weiß ich bescheid.das komische ist nur der receiver ist von nem kollegen und der hat ihn neu gekauft und der war unbenutzt .muss ihn mal fragen wo er ihn herhat glaub ich .
 
AW: probleme mit Faval_S100_LBB-NS-1.0_Sorglospaket

Hallo zusammen,

habe die aktuellste mkm aufgespielt, aber keinen Effekt!!!

Die Box bootet auch nicht lange, sondern ist sofort da. Ich habe nach einspielen der Senderliste zwar alle Programme aufgelistet, kann aber keines sehen. :2:

Den Middle-Loader bekomme ich nicht ausgetauscht, da es der 2.0 schon ist.

Was kann ich machen?
 
AW: probleme mit Faval_S100_LBB-NS-1.0_Sorglospaket

Die MKM Soft kommt auch gleich. Nur die MBSP bootet...!

Hau dir auf deinen S100 die MBSP drauf das ist und wird die Zukunft sein. Hol dir ein Sorglos aus der DB und spiel diese drauf. Dann wird auch alles passen.


Aber bitte immer an die Anleitung halten...!!!!
 
AW: probleme mit Faval_S100_LBB-NS-1.0_Sorglospaket

Hallo Perty,

ist nicht meine erste Box, aber diese ist hartnäckig.

Der Loader wird nicht eingespielt, keine Chance!!! Die Pakete habe ich fast alle durch, aber keines funxt!!!

Hilfe....!!!

Habe das Sorglospaket für die Umstellung ausprobiert, der Loader wird wie gesagt nicht genommen und die Software zählt von 59xx bis etwa 4600 runter und bricht dann ab. Wer hat noch Ideen???

mfg Mailer24
 
Zurück
Oben