Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit einzelnen Sendern

mackd

Ist oft hier
Registriert
8. Juni 2012
Beiträge
138
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Erde
Hallo ich habe das Problem das ich einige wenige Sender schlechter oder gar nicht Empfange obwohl ich dafür frei geschaltet bin. Ich denke es liegt an meiner Config in Oscam und weis nun nicht mehr weiter.
Als Oscam Server habe ich einen OoenWRT Router und als Client Optimuss OS2 mit aktuellestem ATV Image, Oscam Plugin.

Es betrifft z.B. Jukebox (hackt immer wieder mal), Planet (mal geht es mal gar nicht, ich weis das die nur bis 21 Uhr senden), Vivid (geht gar nicht)...

Was braucht ihr für Daten von mir.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Mack

PS: Sollte ich hier im falschen Bereich für meine Anfrage sein so verschiebt mich bitte in den richtigen. Dachte nur das ich das erstmal als allgemeine Oscam Frage reinstelle.
 
Du solltest Deine kompletten Configs einmal posten. Desweiteren auch mal schauen ob es nicht eventuell am Receiver/Empfang liegt.
 
Zurück
Oben