Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit dem Zyxel Prestige 660HW-T3

jpol

Premium
Registriert
5. September 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hi erstmal an alle,Gruss vom Ösiland (Österreich - falls es jemand noch nicht weiss)
bin neu hier und natürlich gleich mal ne Problemfrage.
Hab mich schon durch verschiedene Foren gekämpf, leider umsonst.
Portweiterleitung mit nem Prestige 660HW-T3.
"CanYouSeeMe.org" sagt - Port Offen,
"http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports" sagt genauso Port offen,
"Port-scan.de" sieht aber die Ports nicht.
Hab auch gleich 16001 eingetragen um mit DynDns:16001 zu schauen ob es funktioniert, leider nichts.
Internes HomeCS geht aber über interne IP, funkt alles prima,
will jetzt am Zweitwohnsitz auch das gleiche sehen - dumm gelaufen, geht nicht,
hat jemand ne Ahnung über meinen Router,
achja, Firewall am Router schon ausgeschaltet,
danke schon mal um jede Hilfe

hab euren Link von nem Kumpel, DA WERDEN SIE GEHOLFEN
 
AW: Probleme mit dem Zyxel Prestige 660HW-T3

Hallo,

intern funktioniert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
das dies aber nicht der port für die c-line ist, ist klar oder ?

mfg
 
AW: Probleme mit dem Zyxel Prestige 660HW-T3

Sorry Fehler von mir
 
AW: Probleme mit dem Zyxel Prestige 660HW-T3

Hi
natürlich klar, hab den Port nur eingetragen das ich über DynDns das Webinterface von Cccam testen kann, sonst "IP der Box:16001" funktioniert, hab ja hausinternes CS
mfg
jpol
 
AW: Probleme mit dem Zyxel Prestige 660HW-T3

Hi
Problem hat sich erledigt
geht alles
mfg
jpol
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…