Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem Zugriff

mull156

Newbie
Registriert
18. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi habe keine vollen Zugriffsrechte auf Links, Datenbase usw. (nur für registrierte user ...) Bitte um Freischaltung

Danke

MfG
mull156
 
AW: Probleme mit dem Zugriff

Hi mull156, ich sende dir gleich eine neue Activierungsmail, danach sollte alles klappen! :emoticon-0144-nod:
 
Ich habe leider keine Zugriffsrechte mehr auf die Treads "Arcus Piccollo"
Warum ?????

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
-------------------------------------------------

Sorry, Fehler lag bei mir. Alles o.k......

:ja:ja:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit dem Zugriff

Hi, habe dasselbe Problem wie Mull156, keine vollen Zugriffsrechte auf Links, Datenbase usw. (nur für registrierte user ...) Bitte ebenfalls um Freischaltung.

Vielen Dank

ActivePower
 
AW: Probleme mit dem Zugriff

@ ActivePower, dein Account ist in Ordnung, melde dich einmal ab, Cache leeren und wieder anmelden dann sollte es klappen, ansonsten bitte mal den Link posten wo es nicht klappt! :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Probleme mit dem Zugriff

Hallo Matlock, abgemeldet, Cache geleert und wieder angemeldet... und alles funktioniert, habe volle Zugriffsrechte :).

Vielen Dank für den Tip!

Gruss, ActivePower
 
AW: Probleme mit dem Zugriff

Habe auch das problem das ich nicht laden kann bitte um hilfe !!!

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT MUSSTE NUR CACHE LEEREN SRY
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit dem Zugriff

Hatte auch das Problem.
Bei mir lag es am CCleaner!
Hatte auch probleme in anderen Foren!
Hab ihn Aktualiesiert und damit das Problem gelöst.
:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Probleme mit dem Zugriff

Hallo Leute, habe ebenfalls das Problem, dass ich keine Zugriffsrechte habe...
(nur für registrierte....) habe schon alles versucht ..cache löschen hat auch
nichts gebracht..Bitte um Hilfe, habe mir ein neues Passwort zuschicken lassen, aber dasselbe Problem.
 
AW: Probleme mit dem Zugriff

Hallo,

hast du auch in der Mail, die du von uns bekommen hast, auf den Link geklickt und deine Registrierung bestätigt? Oder hast du gar keine E-Mail erhalten?

Zur Sicherheit schicke ich dir gleich nochmal eine neue E-Mail mit dem Aktivierungs-Link. Ggf. bitte auch in den Spam-Ordner gucken, ob die Mail vielleicht dort gelandet ist.
 
AW: Probleme mit dem Zugriff

hatte vorher im spam ordner auch ne mail, die ich auch bestätigt hatte, aber trotzdem gings nicht...
hab gerade nochmal die neue mail bestätigt, die du mir geschickt hattest, und jetzt geht es..Vielen DANK:dance3:
 
AW: Probleme mit dem Zugriff

Hallo

Ich kann mich mit Safari zwar anmelden, aber sehe aber keine Links.

geliches gilt beim IE9.

Cache habe ich schon geleert.
Komischer Weise sind unter meinen Kontaktinfos auch keine Beiträge mehr zu sehen.
 
Zurück
Oben