Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem Sender Nicktoons (S) Hacker und ausfälle

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Also ich habe ein Problem welches mir ein wenig Kopfzerbrechen macht da ich keinen wirklichen Anhaltspunkt finde worans liegen kann. Ich habe oben im SZ eine DBoxII von Nokia mit einem Zebra Image drauf. Wenn ich oben dann gucke habe ich das Problem das er auf den Sender Nicktoons (S) immer wieder anfängt zu hacken und dann stecken zu bleiben. Liegt aber net wirklich an den Sender da er im WZ auf der VU+ ohne Probleme rennt und auch übers IPhone gestteam lief ohne Probleme.

Woran kann das bitte liegen? Ist die DBosxII nun wirklich zu alt und hat ausgedient (ist sicherlich so ca. 15- 20 Jahre alt schon) nur die anderen Sender also normale und auch Sky Sender laufen ohne hackerei irgendwie. Oder strahlt der Nicktoons zu hoch für die DBoxII aus?

Kopfzerbrechen und Rätsel
 
AW: Probleme mit dem Sender Nicktoons (S) Hacker und ausfälle

Nachdem Du einen Sendersuchlauf sicher schon gemacht hast, könntest Du aktuelle Settings einspielen.

An der DBox an sich dürfte es keinesfalls liegen.

Gruß

Fisher
 
AW: Probleme mit dem Sender Nicktoons (S) Hacker und ausfälle

Also meinst neues Image flashen oder welche Settings meinst du bitte?
 
AW: Probleme mit dem Sender Nicktoons (S) Hacker und ausfälle

Hi,

google mal nach Matze Settings.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Probleme mit dem Sender Nicktoons (S) Hacker und ausfälle

Die Matze Settings sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Mit den Settings hatte ich selbst Probleme, nicht jeder Sender war empfangbar. Ich schätze mal, dass ein Kabelanschluss nicht immer der selbe ist, was dem Empfang bezüglich der Frequenzen angeht. Ich hatte nämlich bei mir einen Sendersuchlauf gestartet, und bei jemand anderen gingen die Sender zum größtenteils nicht mehr. Erst nach einem erneuten Sendersuchlauf waren alle Sender da. Deshalb sind die Matze Settings nicht immer 100%, und abgesehen davon finde ich die Sortierung miserabel.

Zum Thema ansich.
Mach nochmal einen kompletten Sendersuchlauf, und schau ob der Sender dann normal funzt.
Du kannst auch die Matze Settings (Senderliste) einspielen, und dann auch nochmal probieren ob der Sender normal funzt.

Möglich ist auch, dass der Tuner bei dem alten Schinken langsam in Rente geht. Hatte ich bei mir auch; manche Sender wollten einfach nicht mehr, wobei andere TipTop liefen.
 
AW: Probleme mit dem Sender Nicktoons (S) Hacker und ausfälle

Ok danke für Eure Tipps, bin leider bisher noch net dazu gekommen und lustigerweise gestern habe ich 2 Stunden auf den Sender geschaut und keinen einzigen Hacker gehabt. Sendersuchlauf werd ich auf jedenfall mal machen und dann mal das mit den Settings ansehen.
 
AW: Probleme mit dem Sender Nicktoons (S) Hacker und ausfälle

So also kleiner Kurzbericht. Habe Sendersuchlauf gemacht und leider nix gebracht ;-<, Werde mir das nun noch mit den Einstellungen da ansehen dann na ja keine Ahnung was ich noch machen kann oder obs das Ende der DBoxII is. Wobei es mich noch immer überrascht, dass die anderne Sender laufen ohne Gehackere.
 
AW: Probleme mit dem Sender Nicktoons (S) Hacker und ausfälle

der sender geht jetzt aktuell wieder nicht ?
 
Zurück
Oben