Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit dem Bild

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
hallo

Ich hab dbox2 kabel mit cccam und bin Client...
Das problem ist, das bild friert manchmal ein...
am anfang alle 3-5 minuten, danach alle 20-30 minuten..
nach ca. eine minute läuft das bild wieder...muss auch manchmal umschalten damit das bild wieder kommt..

woran kann das liegen?

mfg
 
AW: Probleme mit dem Bild

Kann sein das zuviele gleichzeitig auf die Karte zugreifen, auf welchem Hop bekommst du denn die Sachen? Ping Zeit spielt auch eine Rolle
 
AW: Probleme mit dem Bild

MINIMUM DOWNHOPS: 1

meinst du das? ich weiss nicht wieviele auf die karte zugreifen...und ich glaube der server liegt im Ausland...könnte es auch damit was zutun haben?
 
AW: Probleme mit dem Bild

was meinst du mit payserver? weil es dann voll ist oder wie? wie kann ich meine ping zeit rausfinden?
 
AW: Probleme mit dem Bild

Payserver sind die man bezahlen muss und keine Rechte hat. Pingzeit start - ausführen ping und die Ip Adresse vom server eingeben
 
AW: Probleme mit dem Bild

Ich weiss es nicht..ich muss nichts zahlen..der spender hat nichts gesagt ob das pay server ist oder nicht
 
AW: Probleme mit dem Bild

Dann solltest du mal dich mit deiner Prio beschäftigen.

Du kannst mal schreiben was du für einen Anbieter du hast.

Sat oder Kabel, dann was für einen Anbieter, KD, oder BW, oder UM.
 
AW: Probleme mit dem Bild

wie kann ich den mein prio einstellen? was muss ich schreiben? ich hab kabel..
 
AW: Probleme mit dem Bild

wie kann ich den mein prio einstellen? was muss ich schreiben? ich hab kabel..
Beantworte doch bitte vollständig meine Frage aus Post 8, dann kann dir weiter geholfen werden, da die unterschiedlichen Kabel Anbieter verschiedene Caids verwenden.
 
AW: Probleme mit dem Bild

sorry : ) ich hab kabel empfang mit Kabel Deutschland
 
AW: Probleme mit dem Bild

sorry : ) ich hab kabel empfang mit Kabel Deutschland
Dann gehst du auf deine Box, holst dir die CCcam.prio aus /var/etc und bearbeitest die mit Proton oder ultraedit und schreibst P: 1722, I:09C4 rein untereinander oder hintereinander ist egal.
Speichern und wieder auf die Box zurück.
 
AW: Probleme mit dem Bild

ok ich habs gemacht...ich hoffe ich habs richtig gemacht..also alles andere lasse ich stehen und füge nur P: 1722, I:09C4 ein oder?

das bild friert zwar immer noch ein aber nicht mehr so oft wie vorher...es ist jetzt viel besser geworden..danke
 
AW: Probleme mit dem Bild

Da siehst du das was wir dir schon gepredigt haben. Besorg dir eine Rubbelkarte. Dann kannst dir genug Peers suchen.

Eine Line langt oft nicht. Du bist wahrscheinlich auf einem Freeserver gelandet. Wenns mit der Prio von hier nicht besser wird hast du probleme mit der Line. Da brauchst doch nur mal der Server für paar Sekunden ausfallen, wars dann wieder...
 
AW: Probleme mit dem Bild

Es ist leider nicht besser geworden : (...Ich glaube es sind zu viele leute auf dem Server den Nachts passiert das sehr selten....aber tags über alle 2 minuten...

Der server läuft 24 stunden...bis jetzt keine ausfälle..
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…