Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem 70 Premium

AW: Probleme mit dem 70 Premium

@DTM_Fan
In BT/Settings/ApplicationSettingsPathes.xml Datei
 
AW: Probleme mit dem 70 Premium

@Underground & DTM_Fan

Auch wenn's OT ist, vielen Dank für Eure Meinung. :thank_you:
Ich bin ja wiedermal so leicht rumzukriegen, dann werde ich mir mal das Premium ordern :D
 
@ Boss71

Danke, hat geklappt :) Alles Gut !

_______________________________________________________________________________________________________

@ GreySoldier

Das wirst du bestimmt nicht Bereuen !!!
:hell

Gute Wahl

_______________________________________________________________________________________________________

Habe doch etwas zu "Nörgeln am Gerät" der eingegaute Lautsprecher ist etwas sehr leise.
Zum Tel. Radio aus und Fenster zu mein 6310 war da Lauter :(
Ist das nur bei mir oder ist es bei allen 70 Premium so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit dem 70 Premium

Das scheint bei allen 70'er so zu sein. Warum auch immer, ist die Grundlautstärke vom Gerät recht "leise"...
 
AW: Probleme mit dem 70 Premium

Hallo!
Mein 70 Plus ist so laut, dass ich die Lautstärke sogar etwas zurücknehmen mußte.

Gruß rororo112
 
AW: Probleme mit dem 70 Premium

Hallo.
Bei der normalen Fahrt ohne Autoradio einzuschalten Steht die Lautstärke bei meinem nur auf drei Balken.
 
AW: Probleme mit dem 70 Premium

Ich habe den Assistenten auf dem neunten Balken und brauche nicht darüber nachdenken, auch nur etwas im Radio hören zu wollen...
 
Zurück
Oben