Also es ist jetzt so, dass bei mir unter shares von ihm noch die Viaccess Karte bei mir angezeigt wird, obwohl er sie schon lange nicht mehr angeschlossen hat. Diee Karte wird bei mir auch mit der gleichen Nodeid wie die betacrypt Karte angezeigt. Was muß er machen, dass er das von seinem Server raus bekommt?
Das haben wir bei seinem Server gemacht, dann hat sich sein cccam nicht mehr starten lassen.
Auf alle Fälle wird bei mir eine Viaccess Karte von ihm angezeigt die er seit ein paar Wochen nicht mehr dran hat.
...ich lösche jedesmal die /tmp/.CCcam.nodeid wenn ich mein CCcam einmal die Woche neu starten lasse... Die wird dann von CCcam jedesmal neu erstellt
...wenn man mehrere CCcam's auf einem Rechner/Receiver laufen hat muss man das nämlich auch weil sonst haben beide CCcam's die gleiche NodeID...
Wo wird dir das denn angezeigt? via CCcam WEBINFO oder via CCcamInfoPHP ?
Brauche Hilfe Futro s400.Wollte Debien von CD installieren.Bootet aber nicht es kommt nur die MeldungISK BOOT FAILUE INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER.Funktioniert aber trotzdem nicht!!
Bin ja mit F12 im boot menue usb-cd , cd startet aber dann ist pustekuchen dann kommt immer diese meldung.mir ist aufgefallen oben im kopf sehe ich cf-card 4gb aber bei ram 0mb. ist das normal--ram defekt?
eb
EDIT: Installation läuft jetzt es lag an den DVD,s keine Ahnung warum nocheinmal neu gebrannt und siehe da es funzt!!
Zu früh gefreut irgendwie wird das DVD Laufwerk mal erkannt mal nicht und wenn es erkannt wird während der installation bricht die Verbindung zum Laufwerk ab und FINE!