Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Darstellung der Karten

jack456.

Newbie
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
Moin Leute!

Hab das Audiovox 9125, auf dem ich Navigon installiert hab. Soweit so gut.
Was mir nicht so gefällt ist die Darstellung der Karten. Ich habe das Problem, dass die Karten nur Teilweise und nicht vollständig angezeigt werden in der weite!
md4yccun.jpg

Was muss ich genau ändern, damit die Strassen vollständig angezeigt werden?

Nochmals eine Frage: Die sache mit dem Mapdrawer, wenn ich die grossen POI's haben will, muss dann die Orginale mapdrawer.nfs und die mapdrawer_high.nfs im map ordner sein oder nur die _high? oder muss ich die _high zur normalen umbennen?

Danke schonmal im voraus :D
 
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
3.571
Punkte Reaktionen
24.405
Erfolgspunkte
393
Ort
Saxonia
AW: Probleme mit Darstellung der Karten

Hallo jack456,

die Anzeige ist bei mir genauso und das ist ganz normal, weil du 3- D zur Ansicht eingestellt hast.
Wenn du größere POI und Straßennamen haben möchtest dann verwende nur die MapDrawer-High!
 

Rochade

Meister
Registriert
22. April 2012
Beiträge
877
Punkte Reaktionen
2.010
Erfolgspunkte
253
AW: Probleme mit Darstellung der Karten

Könnte mir jemand die MapDrawer_high.nfs für Q4 2015 zur Verfügung stellen?

Recht herzlichen Dank!
 

Pavel59

Meister
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
712
Punkte Reaktionen
5.932
Erfolgspunkte
253
Ort
um die Ecke
AW: Probleme mit Darstellung der Karten

Ja sie gibt?? Aber was weise ich die letzte 4Q-2013, diese benutze ich bis heute!!
 
Oben