Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit CS Line eintragen

pennerle

Newbie
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe probleme mit meinem neuen black panther smart.es gelingt mir einfach nicht,meine line einzutragen.wenn ich meine daten über die FB eintrage,kommt dann immer,not connected.über meinen inet explorer bekomme ich auch keine verbindung zur box,obwohl ich die ip nummer eingeben.weiss da jemand rat?
habe gelesen,es sei sehr einfach.
gruss
 
AW: Probleme mit CS Line eintragen

lass dir mal eine IP zuweisen, sprich DHCP! Muss aber auch am Router eingeschaltet sein!

Versuchs dann mal und wenn das klappt, und danach kannste die letzte Zahl belibig ändern!
 
AW: Probleme mit CS Line eintragen

habe ich,DHCP ist ein,mmhh,was ist da nur los?
 
AW: Probleme mit CS Line eintragen

habs jetzt mal in der fritzbox eingestellt,sehe den medialink in der fritzbox,habe mal immer die gleiche ip zuweisen eingestellt,aber immer noch nix
 
AW: Probleme mit CS Line eintragen

Hast du Homesharing? Bei mir gehts komischerweise nur mit dyndns beim Head obwohl er intern auch zugreifen müsste. Klingt komisch, ist aber so bei meinem Head. Bei einem anderen wiederum nicht. Probiers mit der dyndns, falls du nur die IP des Servers beim HS genommen hast.
 
AW: Probleme mit CS Line eintragen

Sowas hatte ich mal bei einem BP HDTV. Der wollte ums verrecken nichts annehmen. Einmal Firmwareupdate und Werksreset brachte dann den Erfolg.

bebe
 
AW: Probleme mit CS Line eintragen

so,box läuft,hatte meine line FALSCH EINGETRAGEN MIT C: DAVOR;WAS FALSCH WAR
 
Zurück
Oben