Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit CE2 | cache3 (1 ms) freezer

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hi

habe die aktuelle OScam r11576 mit dem V10 Patch und den Diff patch.

Auf meiner CE2 instanz sind nur Mode2 peers und sende via Mode1 zu meiner Hauptinstanz

im Log erhalte ich folgendes was auch zu freezer führt,kann man das beheben ?

von der CE2 Instanz:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

auf meiner Peer Hauptinstanz wo meine Clines sind etc


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Cache setup auf meiner CE2 instanz:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

auf meiner Hauptinstanz sieht es folgendermasen aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke euch schon mal für eure hilfestellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst mal versuchen das delay auf 50ms zu setzen - evtl kommt da was zu schnell daher...
 
Auf deiner CE2-Instanz limitierst du den cw_cache auf 128MiB, da 128MiB < 1000000 entries
Da da sehr wahrscheinlich sehr viel Traffic hast (leite ich mal an "cw count 28)" ab) greift das Cleanup entsprechend häufig.

cache3 (1296 ms) by CACHE-INTERN-MODE1 (P/2/2/2) - Sky Cinema HD Germany (wait_time over)
Sagt uns ja, dass die beiden Proxys verwendet wurden (nach der wait_time), aber vor einem Found von diesen beiden doch noch eine Antwort im Cache gefunden wurde.
debuglevel 256 würde hier helfen um es genau zu sehen.
 
fehler gefunden:

Es lag einfach daran das ich per CE2 Reader maxhop 3 hatte bin jetzt auf 2 runter und die zeiten sind stabil bei ca 150ms - 170ms

kurze frage noch gibt es die möglichkeit user und reader ohne neustart der OScam zu aktivieren ?
 
Wenn Du diese übers webif mit "add User" bzw "add reader" anlegst lassen Sie sich direkt aktivieren
 
Zurück
Oben