Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit CCCAM RTL HD

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ,

kann es sen das es zur Zeit Probs gibt bei CS HD+ gerade bei RTL und RTL2?

Home CS geht . Installiert ist CCCAM 2.21

Das kommische bei meinem HD Plus ist , läuft schon fast 14 Monate ohne Nachladen.?

Eigentlich wird man doch hingewiesen am TV das man wieder Nachladen sollte..

Receiver SE mit weißer HD Plus und SKY So2 sowie Easymouse mit Sky.

noppler
 
AW: Probleme mit CCCAM RTL HD

Die Dream oder CCcam geben dir keine Infos.
Daher kannst du mal davon ausgehen, dass du deine Karte aufladen musst^^
 
AW: Probleme mit CCCAM RTL HD

mmm das ist kommisch, warum geht dann es bei der Dream ohne Probleme.
 
AW: Probleme mit CCCAM RTL HD

Hi,
installiere Dir mal Scam und das Plugin MMI-Socket und lies dort mal die Entitlements aus, bevor wir hier Raten Schätzen oder sonst was!!:wacko1:
 
AW: Probleme mit CCCAM RTL HD

kann ich danach wieder auf cccam gehen?

Woher bekomm ich mmi?
Scam ist installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit CCCAM RTL HD

Normal ist es auch auf dem Feed vom Image heisst genau enigma2-plugin-extensions-socketmmi!!!:emoticon-0138-think
 
AW: Probleme mit CCCAM RTL HD

Danke,

habs installiert. Wie geht nun weiter . Was muss ich tun ?
 
AW: Probleme mit CCCAM RTL HD

Karte drin, dann Menü-->Einstellungen-->Softcam dort schauen was da steht Screenshot oder tippen und hier rein!!!!!!!!!:emoticon-0126-nerd:
 
mmmm an der dream machen oder am PC ? unter Einstellunge gibts kein Softcam.?

Oh muss ich vielleicht die Dream nach der Installation neu starten ? Hab scam 3.58 drauf. Und mmi installiert. ?



und wie gehts weiter
?


so was soll ich nun machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben