Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Probleme mit Barry Allen-Installation

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Streetfighter76, 5. September 2009.

  1. Streetfighter76
    Offline

    Streetfighter76 Newbie

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :dfingers:Hallo Leute, Tag erst einmal !

    Bin neu hier im Forum, und habe gleich ersteinmal ein paar Fragen zur DM800.
    Habe heute mehrmals versucht das Barry Allen Plugin Vers 4.8.... mit Multiboot lt. Videoanleitg. aus diesem Board zu installieren. Hatte vor mal mehere Images (Gemini, Ozoon) zu testen.
    Jedes Mal wurde diese jedoch abgebrochen wegen falschem Secondstage (74).
    DHCP, Telnet, webinterface funkt alle, nur bekomme ich die Software nicht in die Box! Schei....!!!
    Wie gesagt ich bin neu hier und hab null Ahnung wie was funkt.
    Hab bisher immer vom Händler machen, das geht mir aber mächtig auf dem Keks.
    Ich möchte es gerne in Zukunft selber machen.
    Bitte euch um Hilfe !!!

    Danke im vorraus!:read:
     
    #1
  2. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.757
    Zustimmungen:
    9.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Probleme mit Barry Allen-Installation

    Mache erst mal das aktuelle Ozoon drauf und dann schiebst du BA mittels FTP Proggi in den Ordner wo es hin soll, wie es im Video zu sehen ist, dann installierst du das via telnet und es funzt. :ja
     
    #2
  3. stauffie
    Offline

    stauffie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit Barry Allen-Installation

    du bekommst die software nicht aufgespielt weil du einen alten secondstage bootloader hasst auf der box und barry allen kontrolliert den secondstage wenn er zu alt ist geht die install einfach nicht
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.