Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Aufnahmen

AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Aufgenommen?
Interne HDD oder externe?
SD oder HD-Material?
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Interne HDD und sd Material.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Na Elend.
Also SD auf interner HDD ruckelt. Wahnsinn.
Bei Aufnahme mal auf den Sender geschaut, ob da nicht schon Fehler vom Sender kommen?
Weil ich SD auf NAS aufgenommen habbe, wo keine Fehler drin waren.
Da sollte es bei interner HDD gleich mal gar keine Probleme geben.
Starte mal eine Aufnahme und schau gleich am TV, ob das sauber reinkommt.
HDD sollte IMHO auf ext2 oder ext3 formatiert sein.
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Ohne Aufnahme läuft es einwandfrei. Aber wie gesagt sobald eine Aufnahme gestartet wird und ich einen anderen Sky Sender schauen will, kommt es zu frezzern im angeschauten Programm.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Hi,

Twintuner wie ist er verkabelt ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Zwei separate Kabel vom lnb und Tuner A auf astra eingestellt und Tuner B auf Einstellungen "wie Tuner A"

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Der Tuner sollte und muss eine extra Leitung zum LNB bzw. Multischalter haben. Schau mal die Werte im OSD bei einer Aufnahme an.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Separate Leitung hat er, hat vorher auch geklappt als die Karte noch im receiver war und per scam ausgelesen und geteilt wurde. Osd? Sorry für meine Unwissenheit, hab davon noch nichts gehört, bzw wad ist dass und wie komme ich dort hin.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Mach lieber einen neuen Thread im Bereich zum Reci auf, ist ja kein Problem der Fritte :ja

Habe das mal abgetrennt und verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher, obs net doch am der fritte liegt, da es ja vorher nicht so war.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Also gerade nochmal getestet. Wenn ich ein Sky programm aufnehme und ein zweites schauen, kommt es zu freezer im anzuschauenden Programm, dass aufgenommen nimmt ohne ruckler auf aber man während der aufnahme nicht sky schauen, ärgerlich, da es mit scam einwandfrei funktionierte.
Es wird auf die interne hdd aufgenommen auf einer vu duo mit twin Receiver und zwar in SD, und natürlich mit zwei separaten leitungen von lnb runter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben