Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Aufnahmen

narf666

Ist oft hier
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Ort
Bayern
Habs ausprobiert und genauso eingeben, mit den aktuellen keys auf die verlinkt wird, blaibt aber dunkel.
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Ohne configs und ob Du die richtigen keys hast, kann man nur :323:
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Oh ja sorry, nicht mitgedacht, kommen gleich!

- - - - - - - - - -

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich habs gefunden, hatte in der camd3 die pfande der dateien nicht richting angegeben.

Sorry wegen den Keys

ne läuft doch nicht mit den eingestellten sachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Hab meinen post verbessert. so sieht es jetzt aus!
Hier ist der oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Was hast Du auf den VU´s laufen? Ansonsten dort mit oscam.dvbapi oder bei CCcam mit CCcam.prio arbeiten, weil der fragt falschen Caid ab, Caid für Orf-Keys ist 0D05!!
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Auf der läuft oscam.
Ich hab schon eine dvbapi eingegeben für di Sky v13 abfrage. Muss ich die für ORF einfach mit einem Koma hinten dranhängen?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Hi

zum Testen bitte so
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
mit dem unteren Eintrag verbietest du alle Caids, die unter P nicht aufgeführt sind

Gruß
Bombadil
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Damit klinkt er aber seine eigene Karte aus.
Also nicht zu lange testen :ja
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Habs gerade getestet, leider kein erfolg
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Hi,

dann stell die oscam.dvbapi bitte wieder auf den Ursprung. Nicht dass es vergessen wird.

Grüße
Bombadil
 
AW: HS will nicht laufen, bitte um Hilfestellung

Jup, habs schon zurück gestellt, sky läuft dass ist am wichtigsten
Hab es gestern getestet und aufgenommen, da ist es leider zu rucklern gekommen wenn ich auch noch ein sky programm angesehen habe, gibt es da lösungen?
 
Zurück
Oben