Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit 6.5.1 ....

Haacky1969

Newbie
Registriert
1. April 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo an alle Spezialisten und an die die es werden wollen ;-))

Ich hab ein kleines bis leicht schweres Problem mit mein Navigon 3110.

Ich habe zur Zeit die Version6.5.1 bulid 297 mit dem unten stehenen Kartenmaterisl auf mein Navigon 3110 am laufen.

Kartenmaterial: SouthernEurope_Q4_2010_2010_MN65.map
RealityView: SouthernEurope_Q4_2010_2010_MN65.jct

Leider ist die Sache nicht lange von Dauer,nach ca.30min, 1ner Std.vieleicht auch mal ein bissel länger, dann bekomm ich die Meldung MN6.5 illegal und und und dann ist es vorbei mit der Navigation.

Auch nach dem Reset (ca.6 sek.Drucken vom Ausschalter) kommt dann immer wieder die selbe Nachricht 6.5.1 ist illegal bla bla bal....Manchmal gehts dann wieder und nach kurzer Zeit ist wieder alles vorbei.

Ich wollte mir eine andere Version von 6.5 runterladen,doch leider geht es nicht da "alles" bei Rapitshare ist und das irgend wie nicht funzt.

Wäre super wenn einer eine Lösung hat und evtl.auch sagen kann ob man die Karten vieleicht auch für Nqavigon 7 hernehmen kann...???

Gruß
 
AW: Probleme mit 6.5.1 ....

Guten Morgen rocketchef

Danke für deine Hilfe,doch leider kann ich mir diese Version nicht Downloaden.

Gründe:

1. Habe ich leider kein DSL und nur UMTS (EDGE)da ich auf dem Dorf wohne und würde wahrscheinlich auch Tage dauern und abbrüche ohne ende zur folge haben,
und 2. Kann ich leider bei Rapitshare nicht Downloaden aus welchen Grund auch immer.

Gruß Haacky
 
AW: Probleme mit 6.5.1 ....

@Haacky1969
Versuch das mal
Deine soft sichern dann den Datenträger formatieren.
*.map Datei und RealityView Ordner zuerst auf die SD Karte kopieren dann die MN 6 Soft und nicht vergessen einen Softreset zumachen.
*.map Datei kommt einfach so auf die SD Karte ohne Ordner.
 
Danke Boss71,das werde ich jetzt gleich mal ausprobieren und den ganzen Tag laufen lassen.
Ich meld mich wieder wenns funzt.

Danke nochmal.

Gruß Haacky
--------------------------------
Hi Boss71

Ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast und habe es gestern den ganzen Tag laufen lassen,ohne Probleme.

Danke und Frohe Weihnacht euch alle.

Gruß Haacky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit 6.5.1 ....

@Haacky1969
Danke.
Dir auch Frohe Weihnachten.
Und viel Spaß mit deinem Navi.
 
Zurück
Oben