Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Probleme mit 3D Vehicle Gallery

Ging

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hallo
eine Frage an alle die sich damit auskennen. Da gibt es hier ja einige!
Ich habe auf meinem Navigationsgerät Becker Z 204 die Navigations Software Revo 1 aufgespielt. Danach habe ich den Skin von @tomic Color Mod (Branding) installiert.Wenn ich mein Navigation Gerät jetzt hochfahre erscheint im Startbild Revo 2. ist das durch den Skin Revo 2 geworden? Oder ist es nur eine optische Erscheinung vom Startbildschirm? Bis jetzt ist alles tadellos in Ordnung. System läuft reibungslos. Nur wenn ich versuche die 3-D Vehicle Gallery Einstellungen zu aktivieren, stürzt das System ohne irgend eine Meldung ab und fährt wieder neu hoch. Der Ordner Car ist vorhanden. Gefüllt ist er auch!. Habe auch schon versucht einen gewissen Sys Eintrag aus dem Forum zu machen, hat aber nichts gebracht. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit das System perfekt läuft. Was mache ich falsch. Für eine detaillierte Antwort von euch wäre ich sehr dankbar!

Mit besten Grüßen Ging
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit 3D Vehicle Gallery

Hallo Ging,
das mit dem Startlogo ist nicht ganz so wichtig, da man es selbst ändern kann, dass hat auch nichts mit der Eigentliche Navisoft. zu tun,
die beiden Navisoft. sind sehr ähnlich bis auf paar Kleinigkeiten, wie z.B. Memory Funktion, Revo 1 hat es das Revo 2 nicht.

Das mit den 3D Cars Prob. es kann von z.B. zu vielen Cars kommen, kann auch sein das du eins drinnen hast das nicht i.O. ist,
versuche etwas weniger zu nutzen oder zeige mal deine crash.txt.

MfG
 
AW: Probleme mit 3D Vehicle Gallery

Hallo Ging,
zeige mal deine sys.txt noch, damit mal das mit crash.txt vergleichen kann.

MfG
 
AW: Probleme mit 3D Vehicle Gallery

Hallo Ging,

mal eine Frage.
Wo liegt der Ordner Car, in der Root also Navigator\Car oder liegt er wo er eigentlich liegen sollte
unter Navigator\Content\Car. Ich habe das auf meinen Z204 und es funktioniert ohne Probleme.

Allerdings nutze ich nicht den Tomic Skin sondern den von Mark099 und zwar den
KosMar Skin den findest Du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dort das Angebot Post#7. Ich weiß nicht ob der Tomic Skin das sauber macht.

Wenn dann solltest Du auf jedenfall den Tomic Skin nehmen den Mark099 nachbearbeitet hat
also auf der gleichen Seite im Link post #4 den dort steht in der Auflistung der Veränderungen das hier
die 3D Cars eingebunden wurden was ich beim original Tomic Skin nicht sehen kann.
Und glaube mir diese Skins funktionieren wenn sie richtig installiert sind.
 
AW: Probleme mit 3D Vehicle Gallery

Es ist schon komisch, ich nutze selbst auch den tomic Skin Color und bei mir funktionieren die 3D Car.

zur info

Ich habe nichts am @tomic Skin verändert, ich habe mir nur die muehe gemacht und die Buttons bearbeitet.
 
AW: Probleme mit 3D Vehicle Gallery

Hallo zusammen,

selbiges Problem bei mir:
Revo 2 auf Becker Ready 43 Traffic, läuft. TMC sucht, findet aber nichts, liegt evtl am zu kurzem oder fehlendem Ladekabel, muss ich noch weiter prüfen.
Nun stelle ich fest, das es den Ordner Car bei mir nicht gibt. Habe hier im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden, habe allerdings den Hinweis gefunden, dass Mark99 da schon mal etwas hochgeladen hatte.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß

Vozzi

Edit:
Habs hinbekommen, mit dem Skin von KosMar_Skin_Revo
Hier war der Ordner Cars enthalten. Nu geht aber TMC nicht mehr. Die sys.txt hatte ich angepasst...

Mal sehn,

Gruß

Vozzi

Edit 2:
TMC Problem auch gelöst - ich Blödmann hatte übersehen, dass in der sys.txt ein zweiter device= Eintrag stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit 3D Vehicle Gallery

hat jemand den KosMar_Skin_Revo auf das Revo1_Becker_43_Z_v.4.0 getestet? Würde auch gern die 3D Vehicle Gallery nutzen.
 
AW: Probleme mit 3D Vehicle Gallery

Lade dort die Car, entpacken und kopiere es in den Ordner Content, save Ordner dann löschen und Navi neu starten.
 
AW: Probleme mit 3D Vehicle Gallery

hab es wie beschrieben ind den Ordner Content hinzugefügt, save Ordner gelöscht und neu gestartet. Leider kam die Meldung Error beim start. "Out of memory Requested 454668 Cache 137124".
Nochmal neugestartet dann war der Fehler zwar weg, bin dann auf Xtras -> 3D Vehicle Gallery und dabei stürzt er immer wieder ab und startet neu.
 
AW: Probleme mit 3D Vehicle Gallery

Hallo Audi78,

Du bist auf den Holzweg.
Den KOSMAR Skin gibt es nicht in der Version welche Du beschreibst.
Skin Becker Revo1_Becker_43_Z_v.4.0 das ist ein ganz anderer Skin.
Den KOSMAR gibt es nur in einer Version und nicht was Du willst, bitte schmeiße nichts durcheinander.
Entweder den Skin Becker Revo1_Becker_43_Z_v.4.0 oder KOSMAR.
Dazu dann aber bitte die richtige Software verwenden sonst wird das nichts.
 
habe genau das gleiche problem wenn ich den Tomic Skin drauf mache kein pfeil keine 3D galery .wenn ich die galery wähle absturz!!
ich hatte es einmal geschaft lief super ...
nach neuinstallation hat es nie wieder funktioniert !!
 
Zurück
Oben