bin heute umgestellt worden auf 1und1 mit der Firtzbox 7362 SL
alles lief problemlos ohne jegliche beschwerden !
doch ich habe jetzt ein problem wenn ich mein Cs-Server anschliesse und ich internet surfen will
bekomme ich beim laden der Seite folgendes :
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
stecke ich mein Server wieder ab funktioniert wieder alles ich kan surfen und etc
woran kann das liegen ?
würde es helfen die Fritzbox zu freetzen ?
wenn ja wie ?
Nein leider immer noch nicht!
Hatte sowie noch nie
Und ich kann nicht mal meine gesicherten Einstellungen der fritzbox 6360 aufspielen die neue Fritz verlangt ein passwort obwohl ich die Einstellungen ohne pw geschützt habe
Ohne PW geht eine Wiederherstellung aus Sicherheitsgründen schon seit mindestens 3 Jahren nicht mehr.
Beschreib mal etwas näher wie dein Netzwerk aufgebaut ist. Ich hab hier auch eine 7362SL als IP-Client im Netzwerk und die läuft eigentlich sehr gut. Auch damals am DSL gab es keine Probleme damit.
Prüfe mal in deiner Fritzbox ob ggf. dein PC und dein CS_Server die gleiche IP von der Fritzbox erhalten haben. Ggf. mal testweise dem PC auch eine feste IP geben.
Ganz normal angeschlossen wie bei 1und1 beschrieben!
Tae - fritzbox 7362 sl! Dran angeschlossen ist nur meine vu+ Duo + PC + cs Server
Vu + - cs Server static ip
PC DHCP
Wenn so alles angeschlossen ist funktioniert das Internet nicht und kann net surfen im Netz! Stecke ich aber den cs Server ab funktioniert alles reibungslos
Und die gleiche Konstellation hat gestern mit Unity Media und der fritzbox 6360 und Probleme funktioniert
Da ich die 6360 noch da haben heisst es für mich Einstellungen sichern mit pw und auf der 7362 aufspielen?
Klingt vielleicht blöd aber hast du jetzt nach static Umstellung mal alle Geräte neu gestartet ????
Bei Static würde ich erst den Server dann die VU dann den Router
Bei DHCP erst den Router dann den Server & Box das dann der Router den Geräten eine IP zuweisen kann... (wobei ich erst mal zu dieser Konstellation tentieren würde)