Servus, wenn ich das richtig sehe und ich mich nicht irre, hast du deine Delphi unit und dafür auch bereits die aktuellste Firmware. Ich würde erst einmal nach den "üblichen" Fehlerquellen suchen, also beim Kabel. Schon andere Kabel versucht? Auch andere Geräte mit anderen Kabeln? Um welches Telefon handelt es sich denn? Gerne haben z.B.
Samsung Galaxy S Telefone Probleme mit Android Auto. Manchmal kann auch ein update vom Telefon helfen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gibt es eine Datenbank an Firmware zum kostenlos selbst updaten (damit aber bitte nicht zu VW rennen und denen das vorhalten). Aber wie gesagt, wenn ich das richtig sehe (und korrigiert mich bitte falls ich falsch liege), hat du bereits die neueste Firmware.
Zu den Karten: Falls die die 16GB Karte irgendwann nicht mehr ausreicht, kannst du problemlos mit dem MST2 Activator von Congo & Duke den du
hier findest, einen CID Unlock machen. Das passiert automatisch wenn du den Activator laufen lässt. Das erlaubt dir nämlich eine beliebige SD Karte bis 32GB Größe für Kartenupdates zu verwenden und du kannst, solange sie noch angeboten werden, jederzeit Kostenlos updaten.