Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim VPN einstellen bei openATV

sreevo

Ist oft hier
Receiver: AXAS E3HD mit openATV 4.1

Huhu, ich sitze schon seit Stunden daran, irgendwie eine Verbindung vom AXAS E3HD über VPN zu hide.me aufzubauen...
ich möchte, dass wenn ich mich bei cccam einlogge, meine IP Adresse verschleiert wird! ...

bekomme das VPN auf nicht eingestellt aufm Receiver. Wenn ichs in nem Router Einstelle, klappt die verbindung wunderbar mit dem Protokoll "PPTP" und hab auch denn ne andere Adresse bei CCCam so wie ichs haben möchte.

Aber Ich möchte es ja eingestellt habn aufm Receiver, damit der Router nicht zum Einsatz kommt sondern die "IP Änderung" im Receiver stattfindet!

so z.B.

Einfach Receiver ans inet, dieser verbindet über VPN zu hide.me und denn zu CCCAM so dass meine Adresse eine andere ist.

Bitte um Hilfe

Liebe Grüße
sreevo

Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme beim VPN einstellen bei openATV

Die IP-Änderung findet doch nicht auf den Receiver statt, die findet höchstens beim VPN-Anbieter statt. Was macht den der Receiver und was macht er den nicht, konkret? Fehlermeldung?

Zurück
Oben